Final Fantasy-Schöpfer teasert neues Spiel an

Erste Charaktere vorgestellt

Richard Nold

Der Final Fanasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi arbeitet mit seinem Team von Mistwalker Corporation an einem neuen Spiel, das bald vorgestellt werden soll.

Video auf YouTube ansehen

Wie wir wissen, plant der Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi am 22. Juni 2017 sein neues Spiel anzukündigen, das bei seinem Entwicklerstudio Mistwalker Corporation entsteht. Doch allzu lange müssen wir uns doch nicht auf die ersten Infos gedulden, denn schon jetzt veröffentlichte das Team ein Video in dem die 3D-Modelle einige Charaktere und Gegner präsentiert werden.

Bisher ist noch nichts zu dem neuen Spiel bekannt. Möglicherweise könnte es sich um einen mobile Fortsetzung zu „Terra Battle“ handeln, oder gar eine Konsolen-Version dazu. Es gibt zudem Hinweise, dass der berühmte Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu an der Entwicklung des besagten Titels beteiligt ist, da dieser bei der Enthüllung des Spiels offenbar anwesend sein wird.