2D-Retro-Brawler A King's Tale: Final Fantasy XV angekündigt

Ein Vorbestell-Bonus

Square Enix hat den 2D-Retro-Brawler "A King's Tale: Final Fantasy XV" angekündigt, der ein Vorbestell-Bonus für "Final Fantasy XV" ist.

Screenshot

Während der E3 2016 hat Square Enix ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich sich um "A King's Tale: Final Fantasy XV". Wir haben es mit einem 2D-Action-Brawler im Retro-Sytle zu tun, der 30 Jahre vor der Handung in "Final Fantasy XV" angesiedelt ist. Der Protagonist ist ein junger König Regis.

"A King's Tale: Final Fantasy XV" wurde bisher nur als Vorbestell-Bonus für "Final Fantasy XV" angekündigt, was für die Xbox One und die PlayStation 4 gilt. Außerdem wurde "A King's Tale: Final Fantasy XV" lediglich für Nordamerika bestätigt. Ob die Vorbestell-Aktion auch für Europa gilt, ist noch unklar.

"Final Fantasy XV" wird am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. "A King's Tale: Final Fantasy XV" wird zeitgleich verfügbar sein.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka