Pre-Beta-Version von Final Fantasy XV fertiggestellt

Doch was bedeutet das?

Zuletzt hieß es, dass die Pre-Beta-Phase von "Final Fantasy XV" abgeschlossen wurde. Doch was bedeutet das eigentlich? Wurde die Beta erreicht?

Screenshot

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat zuletzt gesagt, dass in dem Rollenspiel die Pre-Beta-Phase beendet wurde Doch was bedeutet das eigentlich? Hat "Final Fantasy XV" damit die Beta erreicht? Der Community Manager Dan Seto hat das aufgeklärt: "Eine Pre-Beta ist hauptsächlich ein Schritt in Richtung der Beta-Version, aber Final Fantasy XV hat noch nicht die volle Beta erreicht. Die Entwicklung von Final Fantasy XV kommt zwar gut voran, aber nicht so gut."

Er ergänzte: "Das bedeutet also, dass das Spiel nah dran ist, dass alle Assets enthalten sind, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, einige Dinge (nicht alles) zu ändern, falls es nötig sein sollte. Falls das Spiel in der Beta wäre, könnten sie keine Moogles mehr einbauen." "Final Fantasy XV" wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im März 2016 wird es jedoch ein Event mit vielen Infos zu dem RPG geben.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka