Neuer Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht

Sagt Hallo zu Malboro

Entgegen des Untertitels dieser News, handelt es sich nicht um eine Schleichwerbung für Zigaretten, sondern den Titel für den neusten Trailer zum Spiel Final Fantasy XV.

Screenshot

Mit Final Fantasy XV möchten die Entwickler wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Im Klartext heißt das, dass es für die Spieler eine gigantische Welte zum Erkunden, riesige Monster zu bekämpfen und zahlreiche Abenteuer zu bestehen gibt. In Punkto Monster treffen die Sieler dabei auf alte Bekannte, wie beispielsweise Malboro. Aber seht am besten selbst.

Final Fantasy XV soll laut Square Enix noch vor 2017 erscheinen, ergo 2016. Ein genaues Datum wurde bislang jedoch nicht genannt. Zielplattformen sind PlayStation 4 und Xbox One.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Florian_Merz