Neue Gameplay-Szenen zu Final Fantasy XV

Aus der Pre-Beta

Im neuen Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" sehen wir weiteres Spielmaterial aus dem lang erwarteten Rollenspiel von Square Enix.

Über "GameInformer" ist ein neues Gameplay-Video zu "Final Fantasy XV" aufgetaucht, das weitere Szenen aus dem Rollenspiel zu bieten hat. Das Material stammt noch aus der Pre-Beta-Version von "Final Fantasy XV". Neben Kämpfen bekommt man auch viel von der Spielwelt zu Gesicht.

Zuletzt hat der Game Director Hajime Tabata verraten, dass man 40 bis 50 Stunden brauchen wird, um "Final Fantasy XV" durchzuspielen. Dann wird man aber noch längst nicht alles gesehen haben. "Final Fantasy XV" wird am 30. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka