Mehr DLCs zu Final Fantasy XV möglich

Abseits vom Season-Pass

Der Season-Pass von "Final Fantasy XV" bietet sechs DLCs, aber der Director Hajime Tabata liess durchblicken, dass da noch weitere Download-Inhalte kommen werden.

Screenshot

Square Enix hat für "Final Fantasy XV" bereits einen Season-Pass mit insgesamt sechs DLCs bestätigt, doch wie der Director Hajime Tabata verraten hat, macht das nicht alle Download-Inhalte aus. "Das ist nicht alles. Es sind nur die Inhalte, die wir heute angekündigt haben und von denen wir sicher sind, dass wir sie machen werden," so Hajime Tabata.

Falls die Entscheidung fallen sollte, Download-Inhalte abseits des Season-Passes zu veröffentlichen, dann wird man wohl zusätzlich dafür bezahlen müssen. Das alles ist allerdings noch nicht gesichert, da ohnehin noch am Hauptspiel gearbeitet wird. Man kann sich jedoch auf Dinge wie Kostüme und VR-Inhalte einstellen. "Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka