Juli-Update für Final Fantasy XV

Magitek Exosuits sind an Bord

Michael Sosinka

Die "Magitek Exosuits" werden endlich in "Final Fantasy XV" verfügbar sein. Das passende Update wird im Juli 2017 veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an die "Magitek Exosuits" für "Final Fantasy XV"? Die Outfits hätten eigentlich schon im Februar 2017 für das Rollenspiel erscheinen sollen, aber Square Enix hat sie aus Sicherheitsgründen verschoben, da sie zu sehr den "Power Rangers" geähnelt haben. Das hätte zu Problemen führen können.

Nun hat Square Enix bekannt gegeben, dass die "Magitek Exosuits" im Juli 2017 mit einem kostenlosen Update nachgereicht werden. Die "Magitek Exosuits" machen die Träger für 30 Minuten unbesiegbar und boosten die Fishing-Skills. Die "Magitek Exosuits" lassen sich allerdings nur ein Mal alle 24 Stunden einschalten.