Final Fantasy XV von Anfang bis Ende durchspielbar

Jetzt kommt das Feintuning

Wie Square Enix bestätigt hat, lässt sich "Final Fantasy XV" mittlerweile von Anfang bis Ende durchspielen. Jetzt geht es um den Feinschliff.

Screenshot

Wie ein Entwickler von "Final Fantasy XV" bestätigt hat, kann das Rollenspiel bereits von Anfang bis Ende durchgespielt werden. Auf diese Weise kann sich das Team einen guten Überblick verschaffen. Nun geht darum, jedes Spielelement dem Feintuning zu unterziehen, das Gameplay anzupassen und High-Level-Features zu integrieren. Auch wenn noch Dinge hinzugefügt werden müssen, wird erwähnt, wie wichtig es für die Entwicklung ist, dass "Final Fantasy XV" durchgespielt werden kann.

Die Entwickler konzentrieren sich demnach auf die Optimierungsarbeiten, wobei die erste Hälfte des RPGs grundsätzlich schon fertiggestellt wurde. "Final Fantasy XV" wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im März 2016 wird es ein Event mit vielen Infos zu dem Rollenspiel geben. Dort wird vielleicht auch ein Termin genannt.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka