Countdown für Final Fantasy XV gestartet

Was steckt dahinter?

Morgen wird es irgendeine Ankündigung rund um "Final Fantasy XV" geben, da auf der offiziellen Seite ein Countdown gestartet wurde.

Screenshot

Auf der japanischen Seite von "Final Fantasy XV" hat Square Enix einen mysteriösen Countdown zu "Final Fantasy XV" gestartet. Er läuft bereits am morgigen Tag um genau 13 Uhr unserer Zeit ab. Dann wird irgendetwas passieren. Aber was könnte es sein?

Zu sehen ist ein Mogry, weswegen sich die Ankündigung wahrscheinlich darum drehen wird. Vielleicht wird enthüllt, welche Rolle die Mogrys in "Final Fantasy XV" spielen werden. "Final Fantasy XV" wird am 29. November 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Michael Sosinka