Chocobo-Rennen in Final Fantasy XV präsentiert

Weitere japanische Spielszenen [Update: Videovergleich]

Square Enix hat neue Spielszenen zu Final Fantasy XV veröffentlicht, die uns unter anderem das traditionelle Chocobo-Rennen zeigen.

Das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ stand während eines Livestream-Events von Square Enix ganz im Mittelpunkt des Geschehens. Die Entwickler haben dabei neue Spielszenen veröffentlicht, die uns ein spannendes Chocobo-Rennen zeigen. Fans der Reihe werden diese Rennen bereits aus früheren Teilen kennen.

Darüber hinaus wurden weitere Videos veröffentlicht, welche die ersten zwei Spielminuten und noch mehr aus „Final Fantasy XV“ präsentieren, selbstverständlich auf Japanisch, denn das Event fand schliesslich in Tokio statt. Fans des Spiels werden sich noch bis zum 29. November 2016 gedulden müssen, ehe sie selbst auf ein Chocobo steigen dürfen.

Update: Es wurde noch ein Video veröffentlicht. Darin sehen wir unter anderem einen kleinen Vergleich zwischen der Xbox One und der PlayStation 4.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

News Richard Nold