Doom 3 BFG Edition

VIDEO: Trailer zu 'Lost Missions' veröffentlicht

Noch in diesem Jahr veröffentlicht Entwickler idSoftware mit der "Doom 3 BFG Edition" eine vollständig überarbeitete Version des schon etwas älteren Horror-Shooters. Dieser erscheint mit neuer HD-Optik für PlayStation 3 und Xbox 360.

www.youtube.com/watch?v=SmIbr8Bx24w

ScreenshotNeben dem handelsüblichen "Doom 3" enthält das Spiel auch die Anfänge der Serie in Form von "Doom 1" und "Doom 2". Zudem bekommen Käufer mit der 'BFG Edition' erstmals unveröffentlichte Missionen zu Gesicht, die von Entwickler idSoftware als 'The Lost Mission' bezeichnet werden. Passend hierzu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Neben der HD-Optik bietet das Spiel zudem die Möglichkeit, den Mars-Horror auch in 3D zu erleben!

Die "DOOM 3 BFG Edition" ist die ultimative Sammlung für "DOOM"-Fanns. "Doom" hat seit jeher das Egoshooter-Genre definiert. Die einzigartige Auswahl enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3".

News Flo