Doom 3 BFG Edition

Systemanforderungen höher als das Spiel "Rage"

In einem Gespräch zwischen englischen Kollegen und John Carmack hat dieser verkündet, dass die "Doom 3 BFG Edition" höhere Systemanforderungen besitzt, als das Spiel "Rage".

ScreenshotDem aber noch nicht genug, gibt es eine gute Nachricht für alle 3-D-Fetischisten unter euch. Wie Carmack nämlich weiter angab, wird das Spiel auch unter dem 3-D-Modus volle 60 FPS bieten. Die Bekanntgabe dieser Details erfolgte während der diesjährigen QuakeCon.

Zu dem Thema mit dem 3-D-Modus sprach Carmack auch über die Überlegenheit der PC-Spiele im Vergleich zu den Konsolenspielen, die aber aufgrund der schier unendlichen Treiber und Grafikkartenauswahl sich in der Konfiguration und Entwicklung als durchaus schwierig darstellt.

Die "DOOM 3 BFG Edition" ist die ultimative Sammlung für "DOOM"-Fanns. "Doom" hat seit jeher das Egoshooter-Genre definiert. Die einzigartige Auswahl enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3".

News Flo