Doom 3 BFG Edition

Spiel bietet eine bessere Zugänglichkeit

Nicht nur optisch und technisch wurde "Doom 3" für die "Doom 3 BFG Edition" überarbeitet, nein auch neue Spieler sollen sich für das Spiel interessieren können. Dementsprechend wurde das Spiel zugänglicher entwickelt, was einige Änderungen am Inhalt nach sich zog.

ScreenshotZum Beispiel können sich Spieler der "Doom 3 BFG Edition" über eine fest installierte Taschenlampe freuen. Nun ist es erstmals offiziell möglich, eine Waffe zusammen mit dem Lichtspender zu verwenden. Davon musste man immer die Taschenlampe mit einer Waffe austauschen, ehe man ein Monster beharken konnte. Zudem wurden mehrere Medipacks, allgemein mehr Munition und Panzerung in dem Spiel verteilt.

Die "DOOM 3 BFG Edition" ist die ultimative Sammlung für "DOOM"-Fanns. "Doom" hat seit jeher das Egoshooter-Genre definiert. Die einzigartige Auswahl enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3".

News Flo