Doom 3 BFG Edition

Blutig, auch in Deutschland!

In Deutschland war lange, lange Zeit das "Doom 3"-Addon "Resurrection of Evil" indiziert und ist aus diesem Grund nicht erhältlich gewesen. Dementsprechend haben sich viele Fans die Frage gestellt, kommt die "BFG Edition" überhaupt so in den deutschen Handel, wie für den Rest der Welt?

ScreenshotBereits kommenden Oktober wird die "Doom 3 BFG Edition" für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC zu haben sein. Neben einer vollständig überarbeiteten Version von "Doom 3" beinhaltet die Sonderedition zudem "Doom 1", "Doom 2", bis dato unveröffentlichte Spielinhalte mit dem Titel "Lost Mission" und dem "Doom 3"-Addon "Resurrection of Evil". Eben der letztgenannte Inhalt befindet sich in Deutschland auf dem Index, was für viele deutsche Spieler die Frage aufwirft, kommt die "BFG Edition" komplett raus oder doch geschnitten. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, erscheint die "BFG Edition" auch in Deutschland 100% Uncut und komplett.

Dementsprechend ist auch "Resurrection of Evil" in der Edition enthalten, was damit begründet wird, dass zwischen der Urfassung dem HD-Remaster zu große Unterschiede bestehen, um mit der ursprünglichen Fassung in Verbindung gebracht zu werden.

Die "DOOM 3 BFG Edition" ist die ultimative Sammlung für "DOOM"-Fanns. "Doom" hat seit jeher das Egoshooter-Genre definiert. Die einzigartige Auswahl enthält erstmals wieder "DOOM 1", "DOOM 2", "DOOM 3" sowie die brandneue Lost Mission für "DOOM 3".

News Flo