Castlevania: Mirror of Fate

Offizieller Release-Termin bekanntgegeben

Bislang wussten wir nur, dass "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate" für März 2013 geplant sei. Ein genauer Termin wurde bislang nicht angekündigt, doch das holt Konami nun nach.

ScreenshotSo soll das Spiel taggenau am 8. März 2013 auf den Markt kommen! "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate" kommt vom Entwickler-Unternehmen Mercury Steam und wird für den Nintendo 3DS produziert.

In einer aktuellen Pressemitteilung nannte Konami nun den endgültigen Release-Termin. Das Spiel soll 25 Jahre nach "Castlevania: Lords of Shadow" spielen, welches für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Erneut bedroht Dracula die Menscheit und nur ein Belemont ist dazu in der Lage, den Fürsten der Dunkelheit zu besiegen. Wie auch schon "Lords of Shadow" wird "Mirror of Fate" von MercurySteam exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt.

News Sharlet