Castlevania: Mirror of Fate

Erster Vorbesteller-Bonus bekannt!

Oft ist es so, dass Vorbesteller eines Spiels, sich über einen kleinen Bonus freuen können. Auch im Falle von "Castlevania: Mirror of Fate" machen die Entwickler keine Ausnahme, und bieten den Frühbestellern eine kostenlose 3DS-Hülle an.

ScreenshotNatürlich bezieht sich diese Vorbesteller-Aktion nur auf einen Händler. Wird das Spiel bei anderen Läden vorbestellt,wird von Konami natürlich auch ein anderes Spieler-Goodie angeboten. Die Frage ist nur, was wir Europäer davon zu spüren bekommen, weil diese Hülle bislang nur für eine Handelskette in den USA angekündigt wurde.

Erneut bedroht Dracula die Menscheit und nur ein Belemont ist dazu in der Lage, den Fürsten der Dunkelheit zu besiegen. Wie auch schon "Lords of Shadow" wird "Mirror of Fate" von MercurySteam exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt.

News Flo