Castlevania: Mirror of Fate

3DS-Fassung kommt im März 2013

Erst gestern Abend wurde "Luigi's Mansion: Dark Moon" für März 2013 auf dem Nintendo 3DS angekündigt. Auch "Fire Emblem: Awakening" soll im April 2013 und "Animal Crossing: New Leaf" im zweiten Quartal 2013 für den 3DS an den Start gehen.

ScreenshotNun wurde ein weiterer 3DS-Titel für März 2013 angekündigt. Die Rede ist von "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate". Einen genauen Termin für diesen Nintendo-3DS-exklusiven Titel gibt es noch nicht.   Das Spiel wird von Mercury Steam entwickelt und von Konami vertrieben. Zählt ihr zu den "Castlevania"-Fans und holt euch das 3DS-Spiel auf jeden Fall, wenn es im März kommenden Jahres auf den Markt kommt?        

Erneut bedroht Dracula die Menscheit und nur ein Belemont ist dazu in der Lage, den Fürsten der Dunkelheit zu besiegen. Wie auch schon "Lords of Shadow" wird "Mirror of Fate" von MercurySteam exklusiv für den Nintendo 3DS entwickelt.

News Sharlet