Unreal Engine 4

Spitzen Grafik dank Unreal Engine 4!

Zuvor nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, präsentierte Epic Games auf der diesjährigen E3 erstmals einen Trailer zur kommenden Unreal Engine 4 der Allgemeinheit. Was soll man noch dazu sagen, die Bilder sprechen für sich.

Laut Epic Games soll die kommende Unreal Engine eine Laufzeit von bis zu zehn Jahren besitzen und somit die kommende, wie auch möglicherweise die übernächste Generation von Konsolen abdecken. Mittlerweile ist auch bekannt, dass die ersten Spiele der nächsten Konsolen noch nicht auf der Unreal Engine 4 aufbauen werden, sondern noch mit dem Vorgänger, der Unreal Engine 3, arbeiten werden.

Das neuste Meisterwerk aus den Schmieden von Epic Games. Mit der "Unreal Engine 4" greifen die Entwickler erneut nach der Grafik-Krone und zeigen auf bereits veröffentlichten Screenshots, was die neue Grafik-Engine leisten kann.

News Flo