Unreal Engine 4

Screenshots zur Grafikpower veröffentlicht!

Zwar wurden im Laufe der "PlayStation Meeting 2013"-Veranstaltung zahlreiche neue Engines vorgestellt, doch noch immer ist die Unreal Engine das Non-pius-Ultra. Neue Screenshots zeigen nun, wozu die Entwickler in der Lage sind.

ScreenshotEpic Games hat unlängst bekannt gegeben, dass sich bereits zahlreiche Spiele mit der Unreal Engine 4 in der Entwicklung befinden. Es ist noch fraglich, ob Spiele mit besagter Engine auf der Wii U erscheinen. Für die PlayStation 4 hingegen und die nächste Generation der Xbox gab der Entwickler bereits grünes Licht. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann der erste Titel erscheint. Zumindest die neuen Bilder zeigen, zu was Epic Games imstande ist. 

Screenshot

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Das neuste Meisterwerk aus den Schmieden von Epic Games. Mit der "Unreal Engine 4" greifen die Entwickler erneut nach der Grafik-Krone und zeigen auf bereits veröffentlichten Screenshots, was die neue Grafik-Engine leisten kann.

News Flo