Unreal Engine 4

Nicht für die Wii U entwickelt

Für die PlayStation 4 wurde unlängst eine Demo veröffentlicht, die auf der Unreal Engine 4 basiert. Auch die nächste Xbox wird in den Genuss der Grafik-Engine gelangen. Leider aber die Nintendo Wii U nicht.

ScreenshotIn einem Gespräch hat nun Vice President Mark Rein von Epic Games verraten, das die Unreal Engine 4 nicht für die Wii U konzipiert ist und nicht dafür entwickelt wurde. 

Für die PlayStation 4 und nächste Xbox möchte das Studio einfach die beste Grafik bieten. Möchten Entwickler ein Spiel auf der Wii U veröffentlichen, steht nach wie vor die Unreal Engine 3 zu Verfügung. 

Das neuste Meisterwerk aus den Schmieden von Epic Games. Mit der "Unreal Engine 4" greifen die Entwickler erneut nach der Grafik-Krone und zeigen auf bereits veröffentlichten Screenshots, was die neue Grafik-Engine leisten kann.

News Flo