Unreal Engine 4

2013 kommt das erste Spiel

Auf der E3 stellte Epic Games der versammelter Presse ein Video vor, welches erstmals die Unreal Engine 4 in Aktion zeigt. Teilnehmer zeigten sich sichtlich begeistert und können es kaum erwarten, ein erstes Spiel damit zu spielen. Tja, wie Epic Games jedoch nun verkündete, dürfte das noch ein wenig dauern.

Dumm nur, dass selbst Epic Games Chef Mark Rein nicht genau weis, wann denn das erste Spiel auf den Markt kommen wird. Abgesehen davon, dass es 2013 erscheint, sind weder Genre noch Entwickler bekannt.

Bereits einige Tage zuvor verkündete Rein, dass die ersten Spiele der nächsten Konsolengeneration noch auf die sich bereits seit einiger Zeit im Einsatz befindliche Unreal Engine 3 zurückgreifen werden.

Demnach geht das heitere Rätselraten um den ersten Unreal Engine 4 Titel weiter.

Das neuste Meisterwerk aus den Schmieden von Epic Games. Mit der "Unreal Engine 4" greifen die Entwickler erneut nach der Grafik-Krone und zeigen auf bereits veröffentlichten Screenshots, was die neue Grafik-Engine leisten kann.

News Flo