Unreal Engine 4

Screenshots zur Grafikpower veröffentlicht!

News Flo

Zwar wurden im Laufe der "PlayStation Meeting 2013"-Veranstaltung zahlreiche neue Engines vorgestellt, doch noch immer ist die Unreal Engine das Non-pius-Ultra. Neue Screenshots zeigen nun, wozu die Entwickler in der Lage sind.

Screenshot

Epic Games hat unlängst bekannt gegeben, dass sich bereits zahlreiche Spiele mit der Unreal Engine 4 in der Entwicklung befinden. Es ist noch fraglich, ob Spiele mit besagter Engine auf der Wii U erscheinen. Für die PlayStation 4 hingegen und die nächste Generation der Xbox gab der Entwickler bereits grünes Licht. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann der erste Titel erscheint. Zumindest die neuen Bilder zeigen, zu was Epic Games imstande ist. 

Screenshot

Habt ihr die Ankündigung der PlayStation 4 verpasst? Kein Problem: Hier findet ihr alle Informationen Rund um die Konsole!

Kommentare