Resident Evil Chronicles HD Selection

VIDEO: Per Move Zombies aufs Korn nehmen

Bereits vor einigen Jahren erschien mit "Resident Evil Chronicles" ein Rail-Gun-Shooter für die Nintendo Wii. Nun kommt das Spiel auch in Form eines HD-Remakes für die PlayStation 3 auf den Markt, welches dank dem Move-Controller mittlerweile eine geeignete Schnittstelle bietet. Ein neuer Trailer demonstriert, wie das Ganze unter Verwendung von PlayStation Move aussieht.

ScreenshotIn der HD-"Selection" sind die auf der Wii erschienen Spiele "The Darkside Chronicles" sowie "The Umbrella Chronicles" enthalten. Neben einer aufpolierten Optik wurde die Spielmechanik an die Funktionsweise des PlayStation Move-Controllers angepasst. Der zuvor angeführte Trailer vermittelt einen guten Eindruck, wie das fertige Spiel funktionieren wird.

Nachdem bereits vor einigen Jahren "Resident Evil Chronicles" für die Nintendo Wii veröffentlicht wurde, erscheint dasselbige nun als HD-Remake für die PlayStation 3 und Xbox 360.

News Flo