Feature: Die 10 traurigsten Momente der Videospielgeschichte

Feature-Revisited: Traurige Momente...

Eines der beliebtesten Features des letzten Jahres war "Die zehn traurigsten Momente in der Videospielgeschichte". Könnt ihr euch noch an das Special erinnern? Ihr habt es noch gar nicht gelesen? Shame on you!

ScreenshotWir haben mit ihnen gekämpft, gelitten, geliebt, geschlafen und sie dann verloren. Oder sie einfach nur kennengelernt, als Freunde gewonnen und dann verloren. Manchmal mussten wir sie sogar selbst töten, auch wenn sich alles in uns dagegen gewehrt hat. Benny schwelgt in Erinnerungen und erzählt von den Top Ten der traurigsten Momente der Videospielgeschichte.

LINK:Die zehn traurigsten Moment in Videogames

*Wollt ihr einen zweiten Teil zum Special?**Ja? Meldet euch!*

Wir haben mit ihnen gekämpft, gelitten, geliebt, geschlafen und sie dann verloren. Oder sie einfach nur kennengelernt, als Freunde gewonnen und dann verloren. Manchmal mussten wir sie sogar selbst töten, auch wenn sich alles in uns dagegen gewehr hat. Games.ch schwelgt in Erinnerungen und erzählt von den Top 10 der traurigsten Momente der Videospielgeschichte.

News Roger