Virtua Fighter 6 von SEGA?

Markenschutz erneuert

News Michael Sosinka

SEGA hat den Markenschutz für "Virtua Fighter" erneuert. Ob der Publisher an einem "Virtua Fighter 6" oder einem Remaster arbeitet?

Screenshot

Beat 'em Up-Fans, die vor allem auf die "Virtua Fighter"-Serie von SEGA stehen, können etwas Hoffnung schöpfen, denn das japanische Unternehmen hat jüngst den Markenschutz für die Kampfspiel-Reihe erneuert. Bedeutet dieser Vorgang, dass SEGA an einem neuen Teil arbeitet?

Das ist leider noch kein Beweis, denn es ist ziemlich normal, dass Publisher und Entwickler den Markenschutz verlängern, ohne ein neues Spiel in der Entwicklung zu haben. Dennoch darf man natürlich ein klein wenig Hoffnung auf ein "Virtua Fighter 6" für die PlayStation 4 und die Xbox One haben. Oder wie wäre es mit einem Remaster? Das letzte Spiel war im Jahr 2012 "Virtua Fighter 5: Final Showdown".

Kommentare