CD Projekt

Führende Mitarbeiter verabschieden sich

Das Team von CD Projekt werkelt derzeit am kommenden Rollenspiel-Hit "The Witcher 3: Wild Hunt", welches für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

ScreenshotDoch was ist da los im Hause CD Projekt? Anscheinend verlassen zwei führende Mitarbeiter das Unternehmen. Zum einen heißt es, dass Maciej Szczesnik das Unternehmen verlässt. Er war in der Vergangenheit als Gameplay-Producer tätig. 

Der zweite führende Kopf, der CD Projekt allem Anschein nach den Rücken kehrt, ist Marek Ziemak, der in den letzten Jahren für die "The Witcher"-Reihe als Gameplay-Designer tätig war.

CD Projekt selbst hat sich noch nicht dazu geäußert und unklar ist daher auch, ob sich diese Abhänge auf di Entwicklung des aktuellen "The Witcher 3: Wild Hunt" auswirken werden. 

.

News Sharlet