Avengers: Battle for Earth

Demo ab sofort erhältlich

Mit "Avengers: Battle for Earth" erscheint schon bald der nächste Exklusivtitel für die Xbox 360 mit Kinect-Anbindung. Hierbei schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Avenger-Mitglieds und muss versuchen die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

ScreenshotInhaltlich baut das Spiel auf der unter Fans beliebten Secret Invasion-Storyline auf. Hierbei wurde die Erdbevölkerung von den außerirdischen Skrulls unterwandert. Auch berühmte Marvel-Helden wurden dabei gegen Nachahmer ausgetauscht um in einer von langer Hand geplanten Invasion die Weltherrschaft komplett an sich zu reisen.

Innerhalb der Demo dürfen Spieler in die Rolle von Hulk und Thor schlüpfen und gegen Captain America Skrull (Eine Fälschung) sowie Magneto antreten. Die Demo ist exklusiv für die Xbox 360 zusammen mit einem Kinect-Modul erhältlich. Später soll aber eine Wii U Version folgen, doch sind hierzu noch keine Infos bekannt.

...

News Flo