Soul Sacrifice

Update 1.30 bringt zahlreiche neue Aufgaben ins Spiel

Für die Vita-Besitzer unter euch, die gerne "Soul Sacrifice" spielen, wartet heute ein neues Update auf euch, welches mal eben 16 neue Aufgaben ins Spiel integriert.

ScreenshotDas Update hört auf die Kennzahl 1.30 und steht euch seit heute für die PlayStation Vita zur Verfügung. In der Erweiterung sind 16 neue Quests für "Soul Sacrifice" enthalten, die der 10. Schwierigkeitsstufe angehören. 

In den letzten Monaten gab es bereits häufig neue Inhalte für das Spiel. Nun ist damit vorerst Schluss, denn beim Update 1.30 handelt es sich mit den 16 neuen Quests leider um die letzte Erweiterung für das Spiel. 

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Sharlet