Soul Sacrifice

Sony verteilt Demos beim Vita-Kauf

In Japan gelangen Käufer einer PlayStation Vita noch vor dem Verkaufsstart von "Soul Sacrifice" in den Genuss einer Demo-Version. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine digitale sondern abgepackte Retail-Fassung.

ScreenshotDementsprechend macht die Demo auch im Regal eine gute Figur. Neben der Probeversion zu "Soul Sacrifice" beinhaltet die Vita-Karte zudem Videos zu den Spielen "Hot Shots Golf: World Invitational", "Gravity Rush" und Nathan Drakes aktuelles Abenteuer "Uncharted: Golden Abyss". Leider ist nicht bekannt, ob ein ähnliches Verfahren auch in Europa zum Tragen kommt.

"Soul Sacrifice" erscheint neben Japan auch in Europa, doch ist mit dem 7. März 2013 bislang nur das japanische Release-Datum veröffentlicht worden. 

Screenshot

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Flo