Soul Sacrifice

Release-Datum bekannt

Sony hat den Veröffentlichungs-Termin von "Soul Sacrifice" bekanntgegeben. Das Spiel kommt exklusiv für die PlayStation Vita auf den Markt - einige Vorbsteller-Boni warten ebenfalls auf euch.

ScreenshotWer sich das Spiel schon jetzt sichern möchte, der erhält zwei Kostüme und drei weitere Gegenstände, auf die ihr nach dem Release im Spiel Zugriff habt. Auch dürfen die Vorbesteller von "Soul Sacrifice" auf ein Zusatzpaket zugreifen und dieses kostenfrei herunterladen. 

Das Spiel wird von Marvelous AQL und Sony entwickelt und betrieben. Die Veröffentlichung ist für den 1. Mai 2013 geplant.

Holt ihr euch das PlayStation-Vita-Spiel oder bevorzugt ihr andere Plattformen für eure Spiele?

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Sharlet