Soul Sacrifice

Neue Screenshots veröffentlicht

Noch immer gibt es keine wirklichen Details zu dem kommenden Vita-Hack-&-Slay-Spiel. Trotzdem liefern die Macher neues Material in Form von Screenshots, die einen kleinen Einblick in das Spiel ermöglichen.

Die Bilder präsentieren hauptsächlich überdimensionale Monster und Wesen, die vermutlich eine Boss-Gegner-Rolle im fertigen Spiel einnehmen werden. Doch auch die pompöse Grafik und die Detailverliebtheit der Monster dürfte den Grafikfetischisten unter den PlayStation Vita Anhängern sehr gut gefallen. Noch ist nicht ganz klar, wann das Spiel erscheinen wird, trotzdem kann auch von einem Europa-Release ausgegangen werden.

Screenshot

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Flo