Soul Sacrifice

Erscheint das Spiel zusammen mit der Vita?

Für den japanischen Markt wurde ein Bundle unlängst bestätigt. Nun gibt es einige Hinweise darauf, dass das Spiel auch für den deutschsprachigen Raum erscheinen könnte.

Screenshot"Soul Sacrifice" erzählt die Geschichte eines Menschen, der Opfer eines magischen Rituals werden soll. Doch im letzten Moment eilt das Zauberbuch des Magiers zur Rettung und begleitet den Protagonisten fortan. In den einzelnen Kapiteln springt der Spieler in die Vergangenheit des Magiers und erlebt so seine schwersten Kämpfe nach, um am Ende selbst den Magier besiegen zu können.

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Flo