Soul Sacrifice

Massig Bilder zum kommenden Action-Spektakel für PlayStation Vita

"Soul Sacrifice" ist schon ein etwas eigenwilliger Titel für die PlayStation Vita. Keiji Inafune, ehemaliger Entwicklungschef bei Capcom, arbeitet zusammen mit Marvelous AQL an Soul Sacrifice, einem Action-Titel mit recht ungewöhnlicher Spielmechanik.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKBjnGHweDo

Wir haben für euch schon einmal eine ganze Stange neuer Screens und einen dazugehörigen Trailer vorbereitet, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie das Ganze ausschaut.

Einfach auf den folgenden Link gehen, ein Bild anklicken und die Galerie begutachten.

Soul Sacrifice-Screens

Der Hauptcharakter des Fantasy-Titels ist ein Sklave, der einem bösen Zauberer dient und sich für eine Zeremonie opfern soll. Im letzten Moment taucht ein Dämon in Buchform auf, der ihn in seine Geschichte hineinzieht. Darin erlebt er alle früheren Kämpfe und Geschichten des Zauberers

News Fnorm