Company of Heroes 2

Open Beta-Ankündigung

Relic Entertainment kündigt gestern Abend die Open-Beta-Phase von "Company of Heroes 2" an. Diese läuft bis zum 18. Juni. Ihr könnt dort sowohl den Versus- als auch den Koop- Multiplayer auf sechs Karten testen.

Dabei stehen ihnen die ersten 45 Fortschrittsstufen zur Verfügung sowie das Bulletin-System.

Die Open Beta wird via Steam zugänglich sein. Um daran teilzunehmen, müsst ihr zunächst das Spiel "Company of Heroes 2" in Steam suchen und danach den Client herunterladen. Nachdem der Client heruntergeladen wurde, klickt ihr mit Rechtsklick auf den Namen des Spiels in der Steam-Bibliothek und wählt "Einstellungen" aus. Mit einem Klick auf den "Betas"-Tab findet ihr im Drop-Down-Menü den Zugang zum Open-Beta-Programm. **

Für die Teilnahme ist kein Key erforderlich.**

Eine Anleitung zur Teilnahme an der Open-Beta-Phase gibt es zudem auf www.companyofheroes.com.

News Roger