Company of Heroes 2

Neue Screenshots veröffentlicht

Im Jahre 2006 wurde bereits "Company of Hereos" zu dem besten Strategietitel des Jahres gewählt. An diesen Erfolg wollen die Entwickler mit "Company of Heroes 2" anknüpfen. Zwar dauert es noch ein wenig, ehe das Spiel in den Handel gelangt, trotzdem können sich Fans bereits jetzt über neue Screenshots freuen.

Die Screenshots zeigen einige Szenen aus dem Spiel, wie zum Beispiel einen Sturmangriff russischer Truppen auf eine von deutschen Truppen besetzte Stadt. Auch im zweiten Teil legen die Entwickler großen Wert auf Authentizität. Dementsprechend werden Spieler auch hier mit Einschusslöchern, Spuren der Panzerketten im Schlamm und unzähligen zeitgenössischen Waffen rechnen können.

Screenshot

Bislang ist noch nicht bekannt, wann "Company of Heroes 2" veröffentlicht wird. Zielplattform ist der PC.

News Flo