Company of Heroes 2

News

Company of Heroes 2Launch-Trailer zum DLC

News

Nur noch wenige Tage, ehe "Company of Heroes 2" einen neuen DLC spendiert bekommt. Pünktlich zur bevorstehenden Veröffentlichung gibt's nun auch den Launch-Trailer des Zusatzinhalts.

Company of Heroes 2Kostenlose Multiplayer-Karten

News

"Company of Heroes 2" wurde mit einem neuen Update versehen, welches teils kostenlos verfügbar ist und neue Multiplayer-Karten ins Spiel integriert, aber auch kostenpflichtige Inhalte mitbringt.

Company of Heroes 2Company of Heroes 2 - Test

News

Rot gegen Braun. Greifft zu den Waffen und helft der den Russen gegen die Deutschen anzukämpfen. Der 2. Weltkrieg-Battle von SEGA fordert strategisches Tun und bietet Spielspass.

Company of Heroes 2Open Beta wird verlängert

News

Relic Entertainment gab gestern Abend bekannt, dass die Open-Beta-Phase zu "Company of Heroes 2" bis zum Sonntag, den 23. Juni, 0:00 Uhr PDT (9:00 Uhr MEZ) verlängert wird.

Company of Heroes 2Open Beta-Ankündigung

News

Relic Entertainment kündigt gestern Abend die Open-Beta-Phase von "Company of Heroes 2" an. Diese läuft bis zum 18. Juni. Ihr könnt dort sowohl den Versus- als auch den Koop- Multiplayer auf sechs Karten testen.

Company of Heroes 2"Theatre of War"-Modus enthüllt

News

Noch vor dem Start der ersten Beta-Welle, sprach Sega von einem "Theatre of War"-Modus für "Company of Heroes 2". Dieser ist rein den Vorbestellern vorenthalten. Nun wurde im Internet der Inhalt dieses speziellen Modus enthüllt.

Company of Heroes 2Beta-Zugang abstauben

News

Habt ihr Interesse daran, das Strategie-Sequel "Company of Heroes 2" in einem Beta-Test auszuprobieren? Dann nichts wie ab auf die offizielle Facebook-Seite des Spiels.

Company of Heroes 2Beta startet für Facebook-Fans

News

Auf dem offiziellen Sega-Blog veröffentlicht das Unternehmen eine weitere Möglichkeit, wie man an eine Beta-Beteiligung von "Company of Heroes 2" gelangen kann. Das schliesst nun auch die Facebook-Fans mit ein.

Company of Heroes 2Speziellen Bonus für Vorbesteller

News

Schon "Company of Heroes" lebte von dem Mehrspielermodus. Dennoch spielten Fans auch begeistert die Kampagne durch. Dementsprechend dürfen sich manche Spieler nun über einen ganz besonderen Vorbestellerbonus freuen.

Company of Heroes 2Beta startet kommende Woche

News

Nachdem SEGA sich Entwickler Relic Entertainment gekauft hat, folgt nun schon bald der erste Beta-Lauf zum kommenden Strategiespiel "Company of Heroes 2". Als exaktes Datum verriet SEGA den 2. April.

Company of Heroes 2Closed Beta angekündigt

News

SEGA kündigte heute die erste Closed-Beta-Phase zu "Company of Heroes 2" an, die ab dem 2. April startet. Bei dieser können ausgewählte User ihre Fähigkeiten an der Front gleich zu Beginn der Phase unter Beweis stellen.