Sonic & All-Stars Racing Transformed

Demo für die Wii U

Noch immer wurde von Nintendo kein nächstes "Mario Kart" für die Nintendo Wii U angekündigt. Dementsprechend groß könnte die Nachfrage nach anderen Fun-Racern werden. Nächster Vertreter dieses Genres ist "Sonic & All-Stars Racing Transformed" für das nun eine Demo verfügbar ist.

Screenshot

In "Sonic & All-Stars Racing Transformed", dem Nachfolger von "Sonic & SEGA All-Star’s Racing" verfügen die Charaktere jetzt jeweils über ihre eigenen individuellen wandlungsfähigen Fahrzeuge, die sich jedem Geländetyp auf die bestmögliche Art anpassen. Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed sind die beliebtesten Charaktere von SEGA, einschließlich Sonic the Hedgehog, Dr. Eggman und AiAi, in einem Titel versammelt und treten gegen Newcomer wie Gilius Thunderhead von "Golden Axe" und Vyse von "Skies von Arcadia" an.

News Flo