Datura

Release-Termin des neuen Sony-Adventures

Vor nicht einmal zwei Monaten kündigten die Macher von "God of War" und das polnische Entwickler-Unternehmen Plastic Studios einen neuen PlayStation-exklusiven Titel an.

Screenshot

"Datura ist eine sehr interessante Mischung aus einem Old-School-Adventure und einer modernen, interaktiven Erfahrung. Man kann das Spiel auf mehreren Ebenen interpretieren. Es liegt also an euch, das Spiel selbst zu erleben und eure Gedanken hinterher mit anderen zu teilen. Das Spiel wurde so designt, dass es seine Geschichte fast wie einen Film erzählt und wir ermutigen euch dazu, es tatsächlich in einer Spielsession durchzuspielen, um es als Ganzes zu erleben. Wir freuen uns riesig auf die Veröffentlichung und auch auf eure Reaktionen", so die Aussage von Michal Staniszewski von Plastic Studios.

Bereits in wenigen Wochen könnt ihr euch den Download-Titel erwerben. Ab dem 9. Mai 2012 steht euch "Datura" im Sony Entertainment Network zur Verfügung.

.

News Sharlet