Rayman Legends

Welche Plattform ist am beliebtesten?

Habt ihr euch Ende August 2013 auch für "Rayman Legends" entschieden und euch das neue Jump'n'Run-Abenteuer zugelegt? Falls ja, dann habt ihr vielleicht auch der Wii U zu neuem Aufschwung verliehen.

ScreenshotFür Großbritannien wurde nun die Verteilung der Verkäufe der einzelnen Plattformen bekanntgegeben. So hat sich "Rayman Legends" für den PC nur sehr wenig verkaufen können, lediglich ein Prozent vom gesamten Kuchen.

Zur Fassung für die PlayStation 3 haben 24 Prozent der Käufer gegriffen. 30 Prozent gehen an die Xbox 360 von Microsoft. Klarer Sieger in Großbritannien ist mit Abstand die Wii U von Nintendo, die die meisten Spiele von "Rayman Legends" an den Mann bringen konnte.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Sharlet