Rayman Legends

Ubisoft bestätigt Arbeit an Rayman Legends

Vor einigen Tagen kursierten einige Gerüchte zu einem neuen Rayman-Teil, der exklusiv für Wii U erhältlich sein soll. Doch heute und ganz überraschend, kündigte Ubisoft an, dass man bereits an dem besagten Titel arbeite. Auch ein kleines Video gibt es schon.

Dieses Video sollte eigentlich erst einmal nur für interne Ubisoft-Mitarbeiter gedacht sein, doch irgendwie schaffte es das Filmchen dann doch noch ins Netz. Hier dazu ein Statement von Ubisoft:

“An internal video showing images of Rayman Origins’ sequel has leaked over the Internet. This video was intended as a purely internal demonstrative video, and in NO way represents the final game, the final console or their features.

“This video was destined for internal production teams who often create game prototypes with work in progress development kits.”

Nun bestätigten Ubisoft aber, dass man bereits in vollem Gange sei und am neusten Rayman-Abenteuer arbeite. Zu sehen auch die Wii U-typischen Features, die wir auch sicherlich noch zur kommenden E3 sehen werden.

Wann der Titel allerdings erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Fnorm