Rayman Legends

Nicht nur für Wii U!

Eigentlich war es geplant, dass das neuste Abenteuer von Rayman exklusiv für die Wii U erscheint, doch anscheinend haben sich die Entwickler umentschieden. Nun besteht die Möglichkeit, dass "Rayman Legends" wohl auch für andere Plattformen realisiert wird.

ScreenshotBislang wurde "Rayman Legends" nur für die Wii U bestätigt, nicht zuletzt aufgrund der neuen Funktionen, die so "nur" mit dem Wii U Gamepad möglich sind. Trotzdem meinte nun Senior Game Manager Michael Micholic von Entwickler Ubisoft, dass das "Rayman Legends" nicht wirklich exklusiv ist, obwohl bislang nur Wii U Material gezeigt wurde.

Natürlich würden die Spieler rechtzeitig informiert werden, falls es etwas Neues zu einer anderen Version zu berichten gäbe. Aktuell jedoch konzentriere sich Ubisoft ausschließlich auf die Wii U Variante.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Flo