Rayman Legends

Im Februar 2014 für Next-Gen-Konsolen

Das französische Ubisoft-Unternehmen gibt offiziell bekannt, dass das sprunghafte "Rayman Legends" auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt kommen wird.

ScreenshotAuch ein ungefährer Zeitrahmen steht für das neueste Abenteuer rund um "Rayman" bereits fest. So sollen die Versionen für die PlayStation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft für "Rayman Legends" im Februar kommenden Jahres auf der matte stehen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Eigentlich sollte das Spiel sogar mal nur für die Wii U auf den Markt kommen, erhielt jedoch einige neue Plattformen spendiert. Nun folgen wie angekündigt noch zwei weitere Plattformen, auf denen das Jump'n'Run-Spiel mit Sicherheit ebenfalls gut ankommen wird.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Sharlet