Rayman Legends

Für PlayStation Vita angekündigt

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als die Fassung von "Rayman Legends" für die Wii U fertiggestellt war und für die neuen PS3- und Xbox-Versionen verschoben wurde?

ScreenshotAufgrund dieser Erweiterung der Plattform wurde der Termin auf August 2013 verschoben.

Nun gibt Ubisoft bekannt, dass es nicht nur bei den drei bekannten Plattformen bleiben wird.

Abgesehen von der Fassung für die Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U, wird "Rayman Legends" auch für die PlayStation Vita auf den Markt kommen.

Wer sich für diese Plattform entscheidet, darf sich außerdem über fünf zusätzliche Karten freuen, die ihr mit Murphy via rückseitigem Touch-Panel steuern könnt. Auch zwei ganz besondere Kostüme sind in der Vita-Version mit von der Partie. 

Und keine Angst ... "Rayman Legends" soll nicht noch mal verschoben werden - auch nicht trotz neuer Vita-Fassung.

Im neusten Abenteuer von Rayman bestreitet ihr auf eurer Wii U ein unvergessliches Abenteuer mit einer atemberaubendem gerenderten Engine, neuen Charakteren sowie einem genialen Online-Modus. All dies gepaart mit der unglaublichen neuen Steuerung der Nintendo Wii U, erlebt ihr die verrücktesten Dinge, die ihr je in einem Rayman-Spiel gesehen habt.

News Sharlet