PlayStation All-Stars Battle Royale

Neue Charaktere angekündigt: Isaac Clarke von Seth Killian

Zwar mag sich Sony bereits von SuperBot getrennt haben, doch veröffentlicht der Entwickler fröhlich neue Zusatzinhalte für "PlayStation All-Stars Battle Royale". Ein neuer DLC bringt nun einige neue Kämpfer mit sich.

ScreenshotDabei handelt es sich um niemand geringeres als Isaac Clarke, den unfreiwilligen Helden der "Dead Space"-Serie. Dem aber noch nicht genug, plant SuperBot die Integration zahlreicher neuer Level, Zeus aus "God of War" als Charakter. Vorgestellt wurden diese von IGNs Seth Killian. Wann genau der DLC erscheint und ob er kostenfrei angeboten wird, bleibt abzuwarten.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo