PlayStation All-Stars Battle Royale

Vita-Version - Kommt das Spiel doch?

Erneut dient das Branchen-Netzwerk LinkedIn als Quelle für verschiedene Spekulationen. Dieses Mal dreht es sich um eine angeblich geplante Vita-Version von "PlayStation All-Stars Battle Royale". Einen Eintrag hierzu findet sich auf dem Profil von SCEA Sound Designer Robert Krekel.

ScreenshotBereits letzte Woche wurde von einem Gamedesigner des Spiels der Hinweise gemacht, dass das Spiel auch in einer Form für die PlayStation Vita existieren könnte. Nun sieht sich die Aussage in Bezug auf den LinkedIn-Eintrag bestätigt. Wünschen wäre es für Sonys Handheld definitiv. Noch immer mangelt es dem Gerät an genügend Spielen.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo