PlayStation All-Stars Battle Royale

VIDEO: Tipps & Tricks zu Radec

Mit dem Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale" führt Sony erstmals allerelei verschiedene Sony-Helden und lässt sie sich das erste Mal gegenseitig auf die Fresse hauen. Ein vor Kurzem veröffentlichtes Video beleuchtet den Charakter Radec einmal genauer.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=gPNHWS4hhEA&feature=endscreen

Radec selbst ist ein Charakter aus der Videospielserie "Killzone" und mimt dort einen der Oberbösewichte. Die Figur baut im Kampf gegen andere Sony-Helden auf die Verwendung von Waffen aller Art. Besonders im Fernkampf kommt sein äußerst starkes Scharfschützengewehr zum Tragen. Doch auch aus der Nähe weis das Militäroberhaupt, dank einer Pumpgun, sich zu verteidigen.

"PlayStation All-Stars Battle Royale" erscheint exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation Vita und kann auf der diesjährigen gamescom angespielt werden.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo