PlayStation All-Stars Battle Royale

Start der Beta-Phase im Herbst

Während man in China schon seit geraumer Zeit an einer Beta-Phase des Spiels "PlayStation All-Stars-Battle Royale" teilnehmen kann, war nicht klar wann und ob es überhaupt eine Beta für Europa geben wird. Tatsächlich wird diese nun kommenden Herbst abgehalten, zunächst aber wieder nicht in Europa, sondern in den USA.

ScreenshotDementsprechend ist noch immer nicht klar, wann man hierzulande in den Genuss einer Beta gelangen kann, doch dürfen Spieler und Interessenten bereits in knapp zwei Wochen auf der gamescom 2012 in Köln das erste Mal offiziell Hand an das Spiel legen. Sony selbst hatte nun auch die geleakten Infos zur Beta in China offiziell bestätigt.

"PlayStation All-Stars Battle Roayle" erscheint am 24. Oktober für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Zudem unterstützt das Spiel das sogenannte 'Crossplay-Feature', was es den Besitzern einer der beiden Plattformen erlaubt miteinander zu spielen.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo