PlayStation All-Stars Battle Royale

GOLD! Spiel bereit für die Herstellung!

Nun ist es endlich offiziell. Sonys Prügelwunderland "PlayStation All-Stars Battle Royal" hat in den vergangenen Stunden den Gold-Status erreicht und kann somit den Gang ins Presswerk antreten. Bereits in etwas mehr als einem halben Monat, soll das Spiel auch schon im Handel verfügbar sein.

ScreenshotUm diesen Anlass auch gebührend zu feiern, hat Sony einen entsprechenden Trailer veröffentlicht, der noch einmal alle Charaktere und ihre Rivalität miteinander in Szene setzt. Zudem gibt es auch einen kleinen Ausblick auf einen bevorstehenden Bosskampf. Aber nur einen kleinen!

Screenshot

Wie schaut das bei euch aus? Kauft ihr euch das Spiel oder findet ihr, dass das Spiel niemals an die Qualität eines "Super Smash Bros." heranreichen wird?

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo