PlayStation All-Stars Battle Royale

Balance-Patch wird weiterhin entwickelt

Könnt ihr euch noch daran erinnern, das für "PlayStation All-Stars Battle Royale" ein Patch angekündigt wurde, der die Balance im Spiel ein wenig auf Vordermann bringt?

ScreenshotNachdem die Ankündigung getätigt wurde, blieb die Veröffentlichung des Patches allerdings offen, so dass man davon ausgehen könnte, dass es hiermit nichts mehr geben wird. Die Entwickler haben sich nun allerdings zu Wort gemeldet und verraten, dass der Balance-Patch für "PlayStation All-Stars Battle Royale" definitiv noch erscheinen wird.

Sony Santa Monica werkeln weiterhin fleißig am Update, haben jedoch nach wie vor keinen Termin für uns, wann der Patch für "PlayStation All-Stars Battle Royale" auf der Matte stehen wird. Immerhin ist es positiv zu hören, dass der Patch zum Prügelspiel noch erscheinen wird.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Sharlet