PlayStation All-Stars Battle Royale

Anmelden zur Beta nun möglich

In China konnten Spieler bereits vor einigen Wochen an einer Beta teilnehmen, nun ist es auch uns Europäern vergönnt. Für Sonys Arena-Brawler "PlayStation All-Stars Battle Royale" können sich interessierte Gamer über eine offizielle Seite von Sony zur Beta anmelden, die kommenden September startet.

ScreenshotAnmeldeschluss ist der 4. September 2012 um 13:00 Uhr Ortszeit. Laut dem PlayStation Blog wird in dem Zeitraum vom 11. bis zum 18. September ein öffentliches Beta-Event veranstaltet werden. Die Teilnahme hierbei ist jedoch stark begrenzt.

Falls auch ihr an der Beta teilnehmen möchtet, könnt ihr euch über die Seite zur Anmeldung der "PlayStation All-Stars Battle Roayle" Beta registrieren. Solltet ihr einer der glücklichen Auserwählten sein, erhaltet ihr per Mail weitere Informationen zugesendet.

Inspiriert von einigen der fantastischsten PlayStation-Umgebungen und Charakteren aller Zeiten, umfasst dieses Spiel die gesamte Bandbreite der PlayStation-Spiele, sodass die Spieler unter anderem Kultcharaktere wie Kratos, Sweet Tooth, Parappa, Fat Princess, Colonel Radec und Sly Cooper spielen können.

News Flo